Zum Inhalt springen
Startseite » Jenseits von Gut und Böse

Jenseits von Gut und Böse

  • von
Wappen des Rt. Jenseits von Gut und Böse

Ritter

Hans-Ulrich Sch.

Eingetreten in Schlaraffia am 18.03. a.U. 99.
In unseren Chroniken verschollen sind seine Knappen-Nummer, sowie die näheren Umstände seiner Ernennung zum Junker. Unzweifelhaft ist hingegen, dass er einer der Erzschlaraffe der Trutze gewesen ist.
In den Ritterstand erhoben als Rt. Jenseits am 20.03. a.U. 100.


Von Nord bis Süd ritt er in vielen Reychen ein, um dort zu sippen. Die Lister seiner Titul und Orden, die ihm auf seinen Reisen zu Teil wurden ist lang. Er genoß hohes Ansehen und wurde in den Reychen Under Teck (333), Hohentübingen (327) und Ad Villingam (357) in den edlen Kreis der Ehrenritter aufgenommen.

Fast 40 Jahrungen sippte Rt Jenseits mit den Freunden, bis er am 04. im Heumond a.U. 138 an die Rittertafel in Ahalla abberufen wurde.

Ämbter und Reychswürden des Rt Jenseits
(Liste u.U. nicht unvollständig):

Winterung 132 – 138: C

Jenseits von Gut und Böse Ahne
Ahne des Rt Jenseits von Gut und Böse